[Kochbücher] Vegetarisch - die köstlichsten Rezepte  

Posted by: Unknown in

Vegetarisch - die köstlichsten Rezepte
Eines der ersten Kochbücher, das ich Marc nach seinem Outing als Fleisch-Verweigerer mitgebracht habe, war dieses kleine Büchlein aus dem Parragon-Verlag. Das Buch wendet sich an Vegetarier und Leute, die einfach mal fleischfrei kochen möchten. Und an solche, die für Vegetarier kochen müssen wollen.

Das Buch ist übersichtlich aufgeteilt in verschiedene Rubriken und bietet zu jedem Rezept ein Bild. Bilder finden wir beide sehr wichtig, um uns auch vorstellen zu können, wie das ganze im Idealfall aussehen müsste (und meistens ja doch nicht tut).

Bisher haben wir das Kochbuch natürlich noch nicht durch, auch wenn es überschaubar von der Menge ist. Aber was wir bisher probiert haben, lässt sich gut nachkochen ohne zu exotische Zutaten. Und es schmeckt gut! Unsere beiden absolute Favoriten sind der Lauwarme Linsensalat (siehe oben) und die thailändischen Bratlinge, gerne auch zusammen.

Eckdaten:
ISBN: 978-1-4075-7523-0
Seitenzahl: 208
Rezepte pro Seite: eins pro Doppelseite
Bilder: ein Bild pro Rezept
Angaben zu Nährwert: nein
Angaben zur Zubereitungszeit: nein

Kaufempfehlung:
Ich habe es für 2,99 EUR bekommen und die waren definitiv gut angelegt! 

This entry was posted on Montag, 15. Juli 2013 and is filed under . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen